Geschichte der Firma Daschner GmbH

Unsere Geschichte
Das Unternehmen wurde 1994 gegründet. Seit 1997 sind wir schwerpunktmäßig im Bereich Weiterbildung und Unternehmensberatung tätig.

Mitarbeiter und Spezialisten

Unternemensberatung in Sachsen und Thüringen

Unsere Mitarbeiter
Unsere Mitarbeiter sind durchwegs Experten mit akademischer, kaufmännischer oder handwerklicher Berufsausbildung und langjähriger Praxiserfahrung. Die Verpflichtung aller unserer Mitarbeiter zu einer ständigen Verbesserung ihrer Qualifikation ermöglicht es uns, unser Wissen mit den Ressourcen unserer Kunden zu Best-Lösungen zu kombinieren.

Unternehmenspolitik - Kundenzufriedenheit und hoher Qualitätsstandard

Unsere Unternehmenspolitik
Die ständige Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Kunden und deren kontinuierliche Verbesserung gehören zu unseren obersten Unternehmensgrundsätzen.

Der beste Beweis für unseren hohen Qualitätsstandard ist die Zertifizierung nach ISO 9001:2000